Überschüssige Lebensmittel nicht wegwerfen – das ist ein SEHR großes und aktuelles Thema!

In der Little Bakery in Wals backen und produzieren wir sehr nachhaltig und auch „mengentechnisch“ sehr sorgsam, aber trotzdem bleibt am Ende des Tages das Eine oder Andere übrig, was zu schade zum Wegwerfen wäre. Seit Februar 2020 sind wir Partner von TOO GOOD TO GO – eine App, über welche die Little Bakery in Wals am Tagesende überschüssige Waren zu günstigeren Preisen anbietet.

So wandern überschüssige Lebensmittel nicht in den Müll, sondern finden vor Ladenschluss noch „neue Besitzer“ und das zu günstigen Konditionen. In unseren TOO GOOD TO GO-Sackerln werdet ihr viele Leckereien finden, unter anderem Brot und Gebäck, Kuchen, Plundergebäck und vieles mehr. Lasst euch überraschen. Alle, die sich genauer über die App informieren wollen, finden hier die Infos dazu: TOO GOOD TO GO.

Wir freuen uns auf euch!

GOOD TO KNOW

Im Blog von TOO GOOD TO GO findet Ihr nicht nur interessante Artikel zum Thema “Lebensmittel”, sondern auch ganz tolle ZERO WASTE-Rezepte und vieles mehr. Schaut mal rein, dort gibt’s viel zu lesen.